Hier finden Sie uns

EcoFunCars

Michael Kirchberg

 

Smart: Motoreninstandsetzung /

Wartung / Inspektion

(alle Fahrzeuge nach Herstellervorgaben)/Service  Reifenhandel/Service

Ersatzteilservice ; Autoglas

HU / AU


Felix-Wankel-Str.15
53859 Niederkassel/

Gewerbegebiet Mondorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter


Büro:            0228 /710 128 34
 
Werkstatt:  0228 /710 179 54

 
Mobil:           01525/337 228 4

 
Fax:              0228 /823 851 98
 
oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
 
EcoFunCars@yahoo.com

Öffnungszeiten

Montag - Freitag : 9 - 18 Uhr

Nach Terminabsprache

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ralf und Jenny (Dienstag, 04. Juli 2023 10:28)

    Auch der Anbau einer Anhängerkupplung an unsrem Cabrio funktionierte perfekt. Wie gewohnt zuverlässig und alles tip top👍👍Am Wochenende die erste Ausfahrt mit 🚲🚲 gemacht.Lieben Dank ihr 2 uns dem ecofuncars-Team😉

  • Michael Witte (Freitag, 30. Juni 2023 13:18)

    War das erste mal mit meinen Citroen da und mit Sicherheit nicht das letzte mal.
    Die notwendige Reparatur zuverlässig und zu einen fairen Peis durchgeführt, auch das ausschließlich original Ersatzteile verbaut werden finde ich super.
    Wie schon gesagt ich werde wieder kommen.
    Danke an das freundlich und kompetente Team.

  • k.p. (Mittwoch, 18. Januar 2023 17:45)

    sehr zufrieden, schnell einen termin bekommen, gerne wieder

  • Damon Ostad (Freitag, 09. Dezember 2022 12:34)

    Durch eine zufällige Empfehlung bei einem Autoglaser hier in der Region , bin ich mit Herrn Kirchberger und seiner Werkstatt Eco Fun Cars in Kontakt getreten.
    Dabei ging es um eine konkrete Frage bezüglich unseres Smarts. Ich muss ehrlich sagen , dass der erste Kontakt und die detaillierte/überaus freundliche Beratung durch Herrn Kirchberger einen wirklich guten Eindruck bei mir hinterlassen hat.

    Diese Werkstatt werden wir sicherlich bald besuchen, um unser Anliegen des Smarts konkreter beurteilen zu lassen :-)

    Besten Dank nochmals, dafür das Sie sich die Zeit genommen haben.

    Beste Grüße aus Hennef

  • wolfgang schirrmacher (Samstag, 06. November 2021 10:47)

    gestern nachmittag......
    hatten defektes birnchen. ach....eco funcars versuchen. nach erstkontakt, chef stand sofort auf und half sofort. kamen sofort ins gespräch, dabei wurde es wieder licht. super. auch der sozialverträgliche preis. das gegenteil von dem, was man sonst erlebt. sind bei bedarf wieder dort.

  • Sellenthin (Mittwoch, 14. Juli 2021 07:49)

    Ich fahre seit 38 Jahren Auto und hatte in dieser Zeit natürlich reichlich Kontakt mit Werkstätten. Aber die Reparatur meines Smart bei Ecofuncars war eine ganz neue Erfahrung. So viel Kompetenz, Freundlichkeit und preisWERTE Arbeit habe ich so bisher nicht gekannt. TopTop vom ersten Kontakt bis zur Abholung des Autos. Liebes Team, das war ganz großes Kino! Danke Euch

  • Martina Mader (Donnerstag, 14. Januar 2021 13:54)

    VIELEN DANK für die schnelle Reaktion und Ihren freundlichen, verbindlichen Service. Sehr kompetente und einwandfreie Reparatur zu absolut fairen Preisen, hohe Sevicebereitschaft und Transparenz.
    Hier fühle ich mich auch als Frau gut beraten.

  • Sabine Botzem (Mittwoch, 13. Januar 2021 17:15)

    Tolle Werkstatt, super freundliche Inhaber. Eine andere Werkstatt wollte mir schon einen Austauschmotor einbauen oder alternativ den Wagen für kleines Geld in Zahlung nehmen.
    Bei Ecofuncar erfolgte eine sehr gründliche Fehleranalyse, wobei sich herausstellte, dass der Motor in Ordnung war und nur kleinere Teile ausgetauscht werden mussten. Der Wagen läuft wieder sehr ruhig und ich habe eine Menge Geld gespart.

  • Sonja (Montag, 11. Januar 2021 09:49)

    Super Service!
    Mein Roadster hat einen neuen Motor bekommen und ich wurde regelmässig über den Stand der Arbeiten informiert.
    Chef und Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und zuverlässig.
    Diese Werkstatt ist absolut zu empfehlen.

  • Gudrun Windisch (Mittwoch, 22. Juli 2020 12:56)

    Obwohl ich noch keine Kundin bin, würde mir sofort geholfen. Super freundlich mit guten Know How und die Hilfe auch noch kostenlos. Danke!
    Die vorherige Werkstatt hat das Problem nicht erkannt.
    Ich werde Kundin bei Ihnen und werde Sie weiterempfehlen.

  • Paul Breddermann (Sonntag, 29. März 2020 14:00)

    Der Roady meiner Frau wurde von Ecofuncar genauer gesagt von Carsten wiederbelebt. Was andere nicht hinkriegen ...Ecofuncar schaffts. Wenn mann eine Fachwerkstatt für Smart´s empfehlen kann dann Ecofuncars. Beste Werkstatt der Welt.

  • Ela und Frank (Dienstag, 04. Dezember 2018 21:32)

    Danke für den schnellen super Service.

    Jetzt kann die Rennschnecke ruhig und sicher durch den Winter fahren.

    Gruß Ela und Frank

  • toni käs (Donnerstag, 18. Oktober 2018 16:45)

    war mit meinem geliebten "assfalthobel" wg. traggelenkwechsel da. dabei beide spurgelenke als defekt erkannt und erneuert, ebenso lagerwechsel. super arbeit, kompetente und freundliche mitarbeiter, die keinen aus der werkstatt "vergraulen", sondern hinweise geben - super ! ich bin äußerst zufrieden, meine beste weiterempfehlung !!!

  • Marco (Dienstag, 26. Juni 2018 11:43)

    Vielen Dank, dass ihr mir so schnell helfen konntet. Und endlich das Gefühl, kompetent beraten zu werden. Danke, Marco

  • C. Distelrath (Donnerstag, 02. November 2017 13:29)

    Ganz toller Service. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Kann ich nur weiter empfehlen. Ganz toll und unheimlich schnell. Sehr gerne wieder!

  • isi (Samstag, 23. Januar 2016 01:53)

    Sehr Freundlich, Hilfsbereit, fachlich kompetent.
    Preis Leistungs verhältnis unschlagbar.
    Kann man wirklich nur weiter empfehlen.

  • Heidi Friedemann (Dienstag, 06. Oktober 2015 13:02)

    wir sind mit 3 verschiedenen Autos bei ihm und egal wie groß das Problem ist sie lösen es immer.Sie sind super freundlich und der preis stimmt auch.wir gehen in keine andere Werkstatt mehr,denn bei
    ihnen weiß man das sie auch nur das machen was gemacht werden muß und sie sich nicht an uns bereichern wollen.Sie haben unser volles vertrauen denn ich habe noch nie so ein Mensch wie Michael
    getroffen der so akriebisch und mit leidenschaft autos repariert.Schön das es euch gibt.Danke für alles!
    Probiert die Werkstatt aus und er werdet ebenfalls begeistert sein.

  • hemsing (Sonntag, 17. Mai 2015 22:27)

    Bin schon seit Jahren bei ihm und immer Korekter und saubere Arbeit und selbst vor kurzen bei einem schwierigen Fehler hat er es geschafft mein Auto wieder am laufen zu bekommen... Sie geben nie auf
    und finden für alles eine Lösung.
    Außerdem super freundliche und herzliche Menschen die die Werkstatt mit ihrem Herz und Blut bewältigen

    Ich werde und würde immer wieder zu Ihnen gehen

    Dickes Dankeschön an euch das mein heißgeliebtes Auto wieder prima läuft
    Danke danke danke :)

  • Jennifer Porl (Freitag, 08. Mai 2015 07:45)

    Eigentlich war ich nur zu faul weit zur Reifenmontage zu fahren, deshalb hab ich die Ecos nach Entfernung ausgesucht. Ein wahrer Glücksgriff muss ich sagen!! Super nette Menschen, sehr flexibel,
    bester Service und man bekommt alles verständlich erklärt und gezeigt. Man fühlt sich selbst nach der 1000. Frage nicht unerwünscht :) Ob Auto oder Motorrad - ich habe meine Werkstatt gefunden :)

  • Hans Wehner (Dienstag, 04. November 2014 15:46)

    Ich habe im Internet neue Sommer- und jetzt auch Winterbereifung erworben. Die Reifen wurden an die Fa. EcoFunCars geliefert und dort auch montiert. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden und
    empfehle dieses junge Unternehmen ohne jede Einschränkung.

  • Uwe Müller (Dienstag, 10. Juni 2014 14:15)

    Super Service , tolle und faire Preise .Immer ein lächeln auf den Lippen ....... Eine Werkstatt mit Herz .......mmmmmhhhhh und der Kaffee legger da lohnt sich ein Besuch .Weiter so Note 1+

  • J. Halberstadt (Dienstag, 20. Mai 2014 13:15)

    Danke für den super schnellen Service
    Kann ich nur empfehlen....immer gerne wieder

Druckversion | Sitemap
© Auto- und Reifenhandel