Hier finden Sie uns

EcoFunCars

Michael Kirchberg

 

Smart: Motoreninstandsetzung /

Wartung / Inspektion

(alle Fahrzeuge nach Herstellervorgaben)/Service  Reifenhandel/Service

Ersatzteilservice ; Autopflege;

Autoglas

HU / AU


Felix-Wankel-Str.15
53859 Niederkassel/

Gewerbegebiet Mondorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter


Büro:            0228 /710 128 34
 
Werkstatt:  0228 /710 179 54

 
Mobil:           01525/337 228 4

 
Fax:              0228 /823 851 98
 
oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
 
EcoFunCars@yahoo.com

Öffnungszeiten

Montag - Freitag : 9 - 18 Uhr

Nach Terminabsprache

Kommentar schreiben

Kommentare

  • J. Halberstadt (Dienstag, 20. Mai 2014 13:15)

    Danke für den super schnellen Service
    Kann ich nur empfehlen....immer gerne wieder

  • Uwe Müller (Dienstag, 10. Juni 2014 14:15)

    Super Service , tolle und faire Preise .Immer ein lächeln auf den Lippen ....... Eine Werkstatt mit Herz .......mmmmmhhhhh und der Kaffee legger da lohnt sich ein Besuch .Weiter so Note 1+

  • Hans Wehner (Dienstag, 04. November 2014 15:46)

    Ich habe im Internet neue Sommer- und jetzt auch Winterbereifung erworben. Die Reifen wurden an die Fa. EcoFunCars geliefert und dort auch montiert. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden und
    empfehle dieses junge Unternehmen ohne jede Einschränkung.

  • Jennifer Porl (Freitag, 08. Mai 2015 07:45)

    Eigentlich war ich nur zu faul weit zur Reifenmontage zu fahren, deshalb hab ich die Ecos nach Entfernung ausgesucht. Ein wahrer Glücksgriff muss ich sagen!! Super nette Menschen, sehr flexibel,
    bester Service und man bekommt alles verständlich erklärt und gezeigt. Man fühlt sich selbst nach der 1000. Frage nicht unerwünscht :) Ob Auto oder Motorrad - ich habe meine Werkstatt gefunden :)

  • hemsing (Sonntag, 17. Mai 2015 22:27)

    Bin schon seit Jahren bei ihm und immer Korekter und saubere Arbeit und selbst vor kurzen bei einem schwierigen Fehler hat er es geschafft mein Auto wieder am laufen zu bekommen... Sie geben nie auf
    und finden für alles eine Lösung.
    Außerdem super freundliche und herzliche Menschen die die Werkstatt mit ihrem Herz und Blut bewältigen

    Ich werde und würde immer wieder zu Ihnen gehen

    Dickes Dankeschön an euch das mein heißgeliebtes Auto wieder prima läuft
    Danke danke danke :)

  • Heidi Friedemann (Dienstag, 06. Oktober 2015 13:02)

    wir sind mit 3 verschiedenen Autos bei ihm und egal wie groß das Problem ist sie lösen es immer.Sie sind super freundlich und der preis stimmt auch.wir gehen in keine andere Werkstatt mehr,denn bei
    ihnen weiß man das sie auch nur das machen was gemacht werden muß und sie sich nicht an uns bereichern wollen.Sie haben unser volles vertrauen denn ich habe noch nie so ein Mensch wie Michael
    getroffen der so akriebisch und mit leidenschaft autos repariert.Schön das es euch gibt.Danke für alles!
    Probiert die Werkstatt aus und er werdet ebenfalls begeistert sein.

  • isi (Samstag, 23. Januar 2016 01:53)

    Sehr Freundlich, Hilfsbereit, fachlich kompetent.
    Preis Leistungs verhältnis unschlagbar.
    Kann man wirklich nur weiter empfehlen.

  • C. Distelrath (Donnerstag, 02. November 2017 13:29)

    Ganz toller Service. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Kann ich nur weiter empfehlen. Ganz toll und unheimlich schnell. Sehr gerne wieder!

  • Marco (Dienstag, 26. Juni 2018 11:43)

    Vielen Dank, dass ihr mir so schnell helfen konntet. Und endlich das Gefühl, kompetent beraten zu werden. Danke, Marco

  • toni käs (Donnerstag, 18. Oktober 2018 16:45)

    war mit meinem geliebten "assfalthobel" wg. traggelenkwechsel da. dabei beide spurgelenke als defekt erkannt und erneuert, ebenso lagerwechsel. super arbeit, kompetente und freundliche mitarbeiter, die keinen aus der werkstatt "vergraulen", sondern hinweise geben - super ! ich bin äußerst zufrieden, meine beste weiterempfehlung !!!

  • Ela und Frank (Dienstag, 04. Dezember 2018 21:32)

    Danke für den schnellen super Service.

    Jetzt kann die Rennschnecke ruhig und sicher durch den Winter fahren.

    Gruß Ela und Frank

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder